19-Jähriger im Linzer Bauernberg Park ausgeraubt
LINZ. Opfer eines Raubüberfalls wurde ein 19-jähriger Linzer im Bauernberg Park. Wie die Polizei mitteilt, soll er von einer Gruppe Männern niedergeschlagen, die ihm zuvor Chrystal Meth verkaufen wollten.
Der 19-jährige Linzer zeigte am 24. März bei der Polizei den Raub an. In den Nachmittagsstunden soll er demnach im Bauernberg Park auf eine Gruppe von etwa fünf ausländischen Personen getroffen sein, die ihm Chrystal Meth verkaufen wollten. Der Kauf kam nicht zu Stande, der 19-Jährige wurde dabei leicht verletzt.
Drogendealer
Um 15 Uhr traf das Opfer erneut eine Gruppe von etwa fünf ausländischen Personen, die ihm Chrystal Meth verkaufen wollten. Hierbei handelte es sich laut dem Opfer um eine andere Gruppe als zuvor. Der Linzer begab sich mit der Gruppe in den Bauernberg-Park, wollte schließlich aber doch nichts kaufen.
Fahndung erfolglos
Die Täter prügelten daraufhin laut dem 19-Jährigen auf ihn ein und stahlen 15 Euro Bargeld sowie zwei Halsketten im Wert von insgesamt 380 Euro. Die Gruppe flüchtete, eine sofort eingeleitete Fahndung verlief laut Polizei negativ.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden