"Die Komödie endet nie!" - ein singender Franz Froschauer im Posthof
LINZ. Der üblicherweise im ernsteren Schauspielfach erprobte Bühnentiger Franz Froschauer ist am Donnerstag, 7. April, 20 Uhr, mit seinem Programm „Die Komödie endet nie!“ im Posthof Linz zu erleben. Und hier als Sänger und Interpret auch eigener Songs.
Chansons, Parallelgedanken, gesungene Quergeschichten von pfiffiger, manchmal nachdenklich machender Natur - spritzig, witzig und gnadenlos gut in Szene gesetzt: Froschauer lädt zum theatralen Liederabend. Es sind gewaltige Chansons von Jacques Brel, Francois Villon, Gilbert Becaud, Herman van Veen oder auch Cole Porter, für die der gebürtige Schwanenstädter vom Schauspieler zum Sänger mit samtweicher Stimme mutiert.
Gemeinsam mit seinen musikalischen Weggefährten Hubert Kellerer, Georg Winkler und Oliver Kraft holt Froschauer die Stücke neu arrangiert und aufgemotzt auf die Bühne. Dazu kommen auch echte Froschauer-Songs - Lebensbetrachtungen von pfiffiger, manchmal nachdenklich machender Natur.
Gewinnen
Franz Froschauer ist mit „Die Komödie endet nie!“ am Donnerstag, 7. April, 20 Uhr, im Posthof Linz zu erleben. Infos und Karten: www.posthof.at, Ö-Ticket. Tips verlost 4x2 Freikarten - hier geht's zum Gewinnspiel.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden