Medusa und Yasmo sind "Mylf", am 3. August im Posthof Linz
LINZ. Die (Protest-)Poetinnen Mieze Medusa und Yasmo dichten, rappen, sprechen zu Bruckner und regen zum Lachen, Nachdenken und Mitmachen an, am Samstag, 3. August, 19.30 Uhr, im Posthof Linz. Ein Projekt für Anton Bruckner 2024. Tips verlost 4x2 Freikarten.
„MYLF – mothers you'd like to flow with“, das sind Mieze Medusa und Yasmo in Slam-Team-Form. Die beiden Veteraninnen der österreichischen Poetry-Slam-Szene laden zu einem Abend voller Sprache, Rhythmik und einem Wechsel der Generationen ein. Im Rahmen der Reihe „Next Bruckner“ wird zu Bruckner gedichtet, gerappt, gesprochen und zum Lachen, zum Nachdenken und zum Mitmachen angeregt. MYLF treffen hier auch auf zwei junge Nachwuchspoetinnen.
Backstage
Im Teamwork haben Mieze Medusa und Yasmo auch ihr erstes gemeinsame Buch geschrieben. „Die Krise schreibt man nicht mit langem 'I', auch wenn sie riesengroß ist“, heißt das nicht nur für Orthografie-Ultras empfehlenswerte Werk. Neben Slam-Texten nimmt dieses Buch mit in den Backstage-Bereich: Wie ist das so als Frau auf den Bühnen dieser Welt? Wie bauen wir Freundschaften und stabile Bühnenfiguren? Was ist ein Tabu und was kann man dagegen tun?
Infos und Karten unter www.posthof.at, Ö-Ticket; Tips verlost 4x2 Freikarten, gleich hier mitspielen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden