Tribüne Linz nimmt "Einsam. Zweisam. Dreisam." mit ins neue Jahr
LINZ. Die beiden Silvestervorstellungen von „Einsam. Zweisam. Dreisam“ waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Nun packt die Tribüne Linz die musikalisch-literarische Eigenproduktion mit auf den Spielplan. Tips verlost 5x2 Freikarten für 10. Jänner.
Alles hat sich gut eingespielt, der Text sitzt besser, die Kostüme passen immer noch, die alten Hüte waren vorher schon zu klein, dafür hat die Federboa noch immer genug Federn, die sie lassen kann - so wie sie auch die Menschen und Unmenschen in den humoristischen Texten und Liedern lassen müssen. Es wird aber nicht nur gerupft, sondern auch gestreichelt, und dabei tief in die menschliche Seele geschaut.
Die Ensemblemitglieder Jakob Griesser, Lisa Kröll und Chef Rudi Müllehner servieren Handfestes und Hochgeistiges, Herzerwärmendes und Satirisches, Gedichte, Dialoge und Lieder, fein zusammengefügt zu einem launigen Abend. Mit Texten begnadeter Humoristen, die nie alte Hüte wurden, und einer federleichten Musik, die mit ins neue Jahr hinüber schwebte.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden