Daylong Beachtour: Gesamtsieg für Murauer und Schnetzer
MONDSEE/WOLFURT. Florian Schnetzer und Michael Murauer (Naturfreude Raiffeisen Mondseeland) fixierten beim letzten Tour-Stopp der Daylong Bachtour in Wolfurt den Gesamtsieg dieser höchsten nationalen Turnierserie.

Für die beiden ist dies vielleicht der größte Erfolg ihrer bisherigen Karriere. Mit starken und konstanten Leistungen über den gesamten Sommer haben sie sich den Titel hart erarbeitet.
In Wolfurt gelang ihnen noch einmal der Einzug ins Viertelfinale. Ausschlaggebend für den Gesamtsieg war eine Serie von vier Podestplätzen. In Zelle am See gab es Bronze, bei den Stationen Krems und Fürstenfeld jeweils Silber und in Tulln durften sie sich über den Turniersieg freuen. „Ich bin überglücklich bei einem meiner absoluten Lieblingsturniere in Wolfurt vor so einer Kulisse den Toursieg zu feiern. Das Niveau mit vielen internationalen Top-Teams sowie der nationalen Elite auf der gesamten Tour ist brutal hoch, das macht mich schon ein bisschen stolz!“, freut sich der Unteracher Flo Schnetzer.
Zeit zum Ausruhen bleibt nicht: Von Freitag, 14., bis Sonntag, 16. August, finden in Schnetzers „Wohnzimmer“ in Litzlberg mit dem Pro Beach Battle die Staatsmeisterschaften statt, eine Woche später folgen die Mitteleuropäischen Meisterschaften in Linz.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden