Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

PABNEUKIRCHEN. Am Freitag, 12.April feiert die Komödie „Außer Kontrolle“ der Liedertafel Pabneukirchen im Pfarrzentrum Pabneukirchen Premiere.

Die Komödie spielt in einem Hotelzimmer. (Foto: adobeStock/ DragonImages)
Die Komödie spielt in einem Hotelzimmer. (Foto: adobeStock/ DragonImages)

In der rasanten Komödie von Ray Cooney steigt Richard Willey, Staatsminister in der Regierung, in einer luxuriösen Suite im Westminster Hotel in London ab.

Offiziell ist er für die Parlamentsdebatte angereist, der eigentliche Grund ist aber ein anderer: Jane Webber. Sie ist Sekretärin und arbeitet für die Opposition, was dem Stelldichein eine pikante Note verleiht. Doch leider verläuft der Abend etwas anders als erwartet. Im Fenster des Hotelzimmers hängt plötzlich eine Leiche.

Die muss natürlich weg – und zwar möglichst schnell und möglichst unauffällig.

Termine und Karten

Gespielt wird am Freitag, 12.April, Samstag, 13. April, Donnerstag, 18.April, Freitag, 19.April, Donnerstag, 25.April, Freitag 26. April und am Samstag, 27. April.

Die Aufführungen starten um 20 Uhr. Regie führt Roland Binder.

Der Eintritt kostet 14 Euro. Pflichtschüler erhalten an der Abendkasse reduzierte Tickets zum Preis von zehn Euro.

Tickets können unter www.liedertafel-pabneukirchen.at/event reserviert werden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden