tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen
Mit den Perger "Meisterknaben" feiern und 1000 Euro gewinnen!
Perg. Früher als erwartet konnten die Fußballer der DSG Union Perg am Freitagabend bereits die Rückkehr in die OÖ-Liga unter Dach und Fach bringen.

Die Obermüller-Elf wurde im Heimspiel gegen Tabellenschlusslicht Pasching 1b ihrer Favoritenrolle gerecht und ging nach Toren von Paul Pöschl, Oliver Weichselbaumer und Kapitän Markus Derntl als souveräner 3:0-Sieger vom Platz. Da Verfolger ASKÖ Pregarten im Parallelspiel in Schwertberg nach Kevin Pretls spätem Treffer, der den 4:3-Endstand bedeutete, leer ausging, standen die Bezirksstädter wenige Augenblicke nach dem Schlusspfiff im Allianz-Machlandstadion als Meister fest. Dämmerschoppen mit großer Tombola Im und um das Allianz-Machlandstadion wurde vergangenen Freitag die Rückkehr der DSG Union Perg in die höchste oö. Spielklasse bereits ausgiebig gefeiert. Eine weitere Gelegenheit gemeinsam mit den Perger „Meisterknaben“ zu feiern bietet sich nun am Samstag, 30. Mai, beim Dämmer-Schoppen auf der Union-Sportanlage. Highlight ist die große Tombola, bei welcher dem Hauptgewinner 1000 Euro in bar winken. Lose sind vor Ort bzw. vorab bei den Vereinsfunktionären erhältlich. Für Musik und Unterhaltung ist gesorgt. Beginnzeit ist 19 Uhr. Das nächste Heimspiel steht für die Obermüller-Elf dann am Mittwoch, 3. Juni am Programm. Wegen des ÖFB Cup-Endspieles zwischen Red Bull Salzburg und der Wiener Austria wurde der Derby-Hit zwischen Union Perg und ASKÖ Schwertberg auf 18.30 Uhr vorverlegt!


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden