VERSCHOBEN - Mit gestärkten Lachmuskeln in den Vorfrühling
REINSBERG. Wenn Christoph Spörk mit Landstreich Plus auf der Bühne steht bleibt kein Auge trocken. Bei ihrer Tour durch die Schweiz und Österreich machen sie auch im Bezirk Scheibbs halt.
Die Gruppe Landstreich rund um den bekannten Kabarettisten Christof Spörk geht wieder auf Tour und wir dürfen uns auf guten Schmäh ebenso freuen, wie auf das sensationelle musikalische Können, das Garant für einen unterhaltsamen Abend mit Tiefgang ist. Das musikkabarettistische „Wunder der Auferstehung“ geht also munter weiter.
Für 2020 hat sich das vierköpfige Individualisten-Kollektiv „Landstreich“ entschlossen, ihren trotzigen Fans zuliebe und ihren leidgeprüften Familien, neidgeprüften Kritikern sowie einem zeitgeprüften Arbeitgeber zum Trotz eine 14-teilige Tour durch die Schweiz und Österreich zu machen.
Der polnisch-wienerische Weltakkordeonist Krzysztof Dobrek, der neo-burgenländische Musikkabarettist Christof Spörk und der hauptberufliche Kolchosenchef Gerhard Draxler kehren also zu ihren Wurzeln zurück und werden dabei durch die großartige Wiener Geigerin und Sängerin Johanna Kugler verstärkt.
Wer Landstreich noch nicht live erlebt hat, sollte dies am 13. März im Musium Reinsberg (19.30 Uhr) schleunigst nachholen, denn das Ergebnis ist ein spannender Mix aus neuer Volksmusik mit osteuropäischen Anklängen, Sketches und vor allem durchgehend dreistimmig vorgetragenen satirischen Liedern.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden