Jahresvollversammlung 2019 der FF Kirchdorf/Inn
Am Samstag, 02.03.2019 wurde die diesjährige Jahresvollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kirchdorf/Inn abgehalten. Hierzu fanden sich insgesamt 80 Mitglieder und Ehrengäste ab 19:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Kirchdorf ein. Von den Feuerwehrfunktionären wurden interessante Berichte vorgetragen. Somit ließ man das Jahr 2018 noch einmal Revue passieren.
Zu Insgesamt 19 Einsätzen rückte die Feuerwehr Kirchdorf im vergangenen Jahr aus. Um den Sicherheitsstand für die Gemeindebevölkerung zu erhalten, wurden insgesamt 22 Übungen bzw. Schulungen abgehalten. Auch an zahlreichen Leistungsbewerben mit der Jugend- und Aktivgruppe, sowie im Bereich der Wasserwehr wurde teilgenommen. Dabei wurden insgesamt 13 Leistungsabzeichen absolviert. Bei den Wasserwehrbewerben konnten hierbei wieder Spitzenplatzierungen auf Landesebene erreicht werden. Insgesamt wurden im Jahr 2018 von der Feuerwehr Kirchdorf 5448 Stunden ehrenamtlich zum Wohle der Gemeindebevölkerung geleistet.
Im Zuge der Versammlung gab es auch in diesem Jahr wieder einige Auszeichnungen: Die Bezirksverdienstmedaille in Bronze erhielten Anita Aigner, Maria Marbach, Johannes Treiblmayr, und Windsperger David. Die silberne Bezirksverdienstmedaille erhielt Johannes Floß und Josef Ellinger. Die höchste Bezirksverdienstmedaille in Gold wurde Michael Mayringer verliehen. Dem Altbürgermeister von Kirchdorf Josef Wührer wurde die 60-Jährige Ehrenurkunde des OÖ-Landesfeuerwehrverbandes überreicht.
Detaillierte Infos über die Geschehnisse im Jahr 2018 können im Jahresbericht nachgelesen werden:
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden