HAIBACH. Der Open-Air-Sommer auf der Panoramabühne der Hoamat geht 2024 in die nächste Runde. Den Anfang machen die Seer, die mit ihrer Abschiedstournee ein letztes Mal nach Haibach kommen.
Mehr als drei Jahrzehnte haben die Seer ihre Fans mit ihrer einzigartigen Mischung aus traditioneller Volksmusik und modernen Klängen begeistert. Mit weinendem Auge und dankbarem Herzen wird die Band ihre Karriere jedoch mit einer Abschiedstournee beenden. Der Volksmusikabend am 22. August 2024 ist somit der letzte Konzertabend der Seer in der Hoamat, soll ein besonderes Ereignis werden und die Fans mit einer einzigartigen Show verwöhnen, die all die Erinnerungen und Emotionen der vergangenen Jahre einfängt.
Neue Songs der Söhne Mannheims am Open Air
Das zehnköpfige multikulturelle Kollektiv präsentiert am Freitag, 23. August 2024 sein siebtes Musikalbum. Beim Open Air Sommer bringt die Band damit nicht nur große Hits wie „Und wenn ein Lied“ oder „Geh davon aus“ bei einer Best-of-Show auf die Bühne, sondern auch die neuen Songs wie „Mut“ oder „Kompassnadel“.
Salzburger Orchester spielt Schwedenpop der 70er Jahre
Monika Ballwein und das Orchester Philharmonie Salzburg kommen am Samstag, 24. August 2024 nach Haibach. Mit „Thank you for the music“ werden die Musiker das Open-Air-Gelände der Hoamat mit Songs der schwedischen Popband ABBA zur großen Bühne machen. „Ich bin schon ewiger ABBA-Fan und mit ihren Hits aufgewachsen. Ich habe einige ihrer Songs immer schon gesungen und bin ein echter Fan der schwedischen Band“, sagt Ballwein.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden