Rieder Athletin siegte bei den Hallen-Landesmeisterschaften
RIED/LINZ. Bei den Oberösterreichischen Hallen-Meisterschaften in der TipsArena Linz präsentierte sich die Leichtathletik-Gemeinschaft (LAG) Genböck Haus Ried in starker Form. Elena Trinks holte sich dabei sogar zwei Goldmedaillen.
Mit einem vierköpfigen Team erreichte der Verein bei den Meisterschaften der Allgemeinen Klasse mehrere Top-Platzierungen. Für die sportlichen Höhepunkte sorgte Trinks. Die LAG-Athletin war über 800 und 400 Meter nicht zu schlagen und holte in beiden Bewerben die Goldmedaille.
Weitere Erfolge
Knapp am Podest vorbei lief Lukas Zweimüller, der den 400-Meter-Lauf auf Rang vier beendete. Lukas Sturm erreichte über 3.000 Meter den sechsten Platz, Jonas Kobleder belegte im 200-Meter-Sprint Rang sieben.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden