Grillfest der SPÖ Schärding

Hits: 720
Omer Tarabic Omer Tarabic, Tips Redaktion, 12.09.2019 16:22 Uhr

SCHÄRDING. Die SPÖ Schärding organisiert zum sechsten Mal das „Vorstadt Grillfest“. Dieses geht am Freitag, 20. September ab 14 Uhr über die Bühne. 

In Zusammenarbeit mit Vorstadt Beisl-Wirt Stefan Gieber wird der Vorplatz zwischen Berufsschule und dem Vorstadt Beisl zum gemütlichen Festplatz umfunktioniert. „Es wird ein Fest der Gemeinschaft – bei Grillwürstel, Bier, Kaffee und Kuchen wollen wir in gemütlicher Atmosphäre feiern, aber auch auf die Wünsche und Sorgen der Menschen eingehen berichtet Schärdings Vizebürgermeister Günter Streicher. Das SPÖ Team aus Schärding sorgt gemeinsam mit Wirt Stefan Gieber für das leibliche Wohl der Gäste. Die Kinderfreunde bieten Kinderbetreuung mit Kinderschminken sowie lustigen Spielen an. “Es wird sicher wieder ein tolles Fest und wir freuen uns schon auf viele Besucher und nette Gespräche„, berichtet Streicher.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



AK-Mitarbeiter hatten alle Hände voll zu tun

BEZIRK SCHÄRDING. Fast 2.500 Beratungen: Rechtsexperten der AK Schärding hatten in der Corona-Zeit alle Hände voll zu tun.

Nach 40 Jahren: Friedrich Bernhofer übergibt Platz an Karl Geroldinger

BEZIRK SCHÄRDING. Anstelle des langjährigen Beiratsmitglieds Friedrich Bernhofer wurde Oberösterreichs Landesmusikschul-Direktor Karl Geroldinger aus Enzenkirchen als einziger Oberösterreicher ...

Heimsieg für Lukas Weißhaidinger

ANDORF. Tolle Wettkämpfe sahen die zahlreichen Zuschauer beim Josko Laufmeeting in Andorf. Dabei konnten auch die vielen Athleten aus dem Innviertel voll überzeugen.

Verkehrserziehungs-Aktion der SPÖ Andorf zog zahlreiche Kinder an

ANDORF. 78 Kinder nahmen an der von der SPÖ-Andorf organisierten Ferienpassaktion „Verkehrserziehung“ teil. Dabei bekamen die Kids wertvolle Tipps, wie man sich im Straßenverkehr richtig ...

Neuer Ortsobmann gewählt

TAUFKIRCHEN. Josef Weljacek, Bezirksvorsitzender des Pensionistenverbandes Schärding, wurde zum neuen Obmann der Ortsgruppe Taufkirchen an der Pram gewählt.

Jedem Kind sein Instrument

ST.MARIENKIRCHEN. Beim Instrumentenpass der Musikkapelle St.Marienkirchen konnten musikbegeisterte Kinder ins abwechslungsreiche Blasmusikerleben hineinschnuppern.

Landesmeistertitel und Jahresbestleistung

ANDORF. Nur wenige Tage vor dem Internationalen Josko Laufmeeting, das am Samstag, 1. August in Andorf über die Bühne geht, zeigten sich die Athleten der Sportunion IGLA long life in guter Verfassung. ...

Ferienbetreuung statt Jungscharlager

BEZIRK SCHÄRDING. Das Jungscharlager der vier Pfarren Brunnenthal St. Florian, Suben und Schärding musste heuer abgesagt werden. Als Ersatz haben 20 Jugendliche und junge Erwachsene abwechselnd ...