Oktoberfest: Stimmung auf der Schiedlberger Wiese
SCHIEDLBERG. Auch heuer gibt es eine geballte Ladung Stimmung in der Gemeinde: Am 13. und 14. September öffnen sich die Zeltpforten für das beliebte Schiedlberger Oktoberfest.

Am Freitag bildet traditionell der Bieranstich den Auftakt. Danach starten die Gäste mit der jungen oberösterreichischen Brasspartie „Schleidatrauma“ – erstmals auf der Schiedlberger Bühne – in eine grandiose Partynacht. Als Hauptact stehen heuer die Voixxbradler im Rampenlicht.
In den Oktoberfest-Samstag begleiten die Damberg-Lumpen. Das Grande Finale des zweiten Festtages bestreitet dann zum ersten Mal die Band „Fuxdeiflswüd“. Auch kulinarisch gibt es viel zu entdecken. Natürlich mit auf der Speisekarte: eine Weißwurst mit Brezn und kühles Bier.
Einlass ist jeweils um 18.30 Uhr. Tipp: Wer früher hinkommt, bekommt bessere Plätze, Eintritt 10 Euro. Nähere Infos gibt es auf www.stimmungsgarantie.com
Tips verlost 5x2 Karten!


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden