Luftpistole: Schlierbach verloren, Micheldorf gewonnen
SCHLIERBACH/MICHELDORF. Vier Schützenvereine aus dem Bezirk Kirchdorf beteiligen sich an den vom Oö. Landesschützenverband durchgeführten Mannschafts-Meisterschaften mit dem Luftgewehr und der Luftpistole.
Mit dem Luftgewehr tritt in der 1. Landesliga die Mannschaft von Ottsdorf 1 gegen sieben weitere Topmannschaften aus ganz Oberösterreich um den Mannschafts-Landestitel an. In der zweiten Landesliga Ost sind der Schützenverein Molln und die Kremstaler Schützengesellschaft (Kirchdorf) vertreten.
Erste Runde Luftpistole
Mit der Luftpistole ist die Mannschaft von Schlierbach 1 in der 2. Landesliga Mitte vertreten. In der ersten Runde trafen die Schützen Leopold Plattner, Petra Grassner und Wilhelm Klutsch auf Bachmanning 2 und verloren mit 1592 zu 1597 Ringen.
In der Bezirksliga West verlor auch die Mannschaft Schlierbach 2, mit den Schützen Fritz Spitzbart, Hermann Moser und Gerhard Sperrer, gegen Offenhausen 3 mit 1541 zu 1627. In der gleichen Liga gewann die Mannschaft Ottsdorf 1 mit den Schützen Jürgen und Johann Walter sowie Bernhard Prammer den Wettkampf gegen Eberschwang mit 1534 zu 1492 Ringen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden