STEYR. Auf der Heimfahrt vom Testmatch in Vöcklamarkt sind Spieler des Zweitligisten Vorwärts Steyr in einen Unfall auf der A1 verwickelt. Eine Person (18) wurde verletzt.
Beim Test am Mittwochabend beim Regionalliga-Mitte-Klub Vöcklamarkt verzichtet Vorwärts-Trainer Willi Wahlmüller auf Stützen wie Reinhard Großalber, Alberto Prada oder Michael Halbartschlager. Am Ende gibt es ein 0:0, wobei die Rot-Weißen durch Josip Martinovic (Stangenschuss) und Alem Pasic (Kopfball an die Latte) die besseren Chancen haben.
Unfall auf der Autobahn
Die Heimfahrt endete für einen Teil der Spieler mit einem Schock. Kurz nach der Autobahnauffahrt in St. Georgen/Attergau begann der rote Kleinbus zu rauchen, das Fahrzeug wurde am Pannenstreifen abgestellt. Alle sieben Insassen stiegen aus - danach krachten zwei Autos in den leeren Kleinbus. Eine 18-jährige Beifahrerin wurde verletzt ins Krankenhaus Vöcklabruck gebracht, einem der beiden Autolenker (56) wurde der Führerschein abgenommen, weil ein Alkotest einen Wert von 1,02 Promille ergab.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden