Bei Hausdurchsuchung über 5 Kilo Marihuana gefunden

Hits: 127
Bettina Krauskopf Online Redaktion, 18.04.2020 10:30 Uhr

BEZIRK URFAHR-UMGEBUNG. Am 2. März bedrohte ein 47-jähriger Beschäftigungsloser aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung seinen Bruder mit einem Messer.

Damals wurde gegen den 47-Jährigen ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Im Zuge der Vernehmung wurde ein freiwilliger Harntest durchgeführt, der auf THC positiv verlief. Bei weiteren umfangreichen kriminalpolizeilichen Erhebungen sowie einer Hausdurchsuchung durch Beamte der PI Hellmonsödt wurden im Haus des Beschuldigten 5.840 Gramm Marihuana sichergestellt. Der Beschuldigte wurde der Staatsanwaltschaft Linz angezeigt.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Bibliothek Puchenau auf Facebook

PUCHENAU. Die Bibliothek Puchenau ist seit Neuestem auch auf Facebook vertreten.

Kaineder: Gallneukirchner One als Musterbeispiel

GALLNEUKIRCHEN. Bei seinem Besuch in Gallneukirchen gab es von Landesrat Stefan Kaineder viel Lob für das von Anton Riepl im Ortskern errichtete „ONE“. Dieses sei ein Musterbeispiel für eine gelungene ...

Kindergarten Mühle: Wiedereinzug nach Umbau

GALLNEUKIRCHEN. Mit einem Eröffnungsfest im kleinen Rahmen wurde kürzlich der Einzug in die neuen Räumlichkeiten des Integrations- und Heilpädagogische Kindergarten Mühle des Diakoniewerks in Gallneukirchen ...

Neues Schwerpunktangebot: Schmerztherapie im Vortuna

BAD LEONFELDEN. Das Bad Leonfeldner Gesundheitsressort Vortuna verfügt über ein neues, zusätzliches Schwerpunktangebot.

Pendler stehen im Fokus

URFAHR-UMGEGUNG. „Das Thema Verkehr brennt den Mühlviertlern schon seit Jahrzehnten unter den Nägeln und darum muss jetzt etwas weitergehen. Der SPÖ Urfahr Umgebung ist es wichtig, die ...

Feldkirchner Gemeindebürger können Baumpaten werden

FELDKIRCHEN. Im Herbst 2019 wurden auf 12.000 Quadratmeter Obstbäume und eine mehr als 300 Meter Lange Windschutzhecke vom Feldkirchner Kulturausschuss, der Feldkirchner Jägerschaft und dem Loidholdhof ...

Brand im Ortsgebiet von Walding

WALDING. Gestern ereigneten sich im Ortsgebiet von Walding auf einem Firmengelände in einer Halle mehrere explosionsartige, kleinere und größere Detonationen, sodass angrenzende Anrainer sofort die ...

Der winterfeste Garten mit den Profis vom Maschinenring

BEZIRK URFAHR-UMGEBUNG. Die Gartenprofis vom Maschinenring sind auch in der kalten Jahreszeit im Einsatz und machen jetzt Gärten winterfit.