„Kinder sind schwächstes Glied in der Gesellschaft“
OTTENSHEIM. Die Gierlinger Holding GmbH unterstützte nun – wie schon 2020 – neuerlich die pädagogische und therapeutische Arbeit des Kinderhilfswerks mit einer großzügigen Weihnachtsspende.
„Kinder sind das schwächste Glied in der Gesellschaft und gerade in der aktuell so schwierigen Zeit ist es absolut notwendig, seinen Beitrag zu leisten“, erklärt Geschäftsführer Thomas Gierlinger die Motivation, auch heuer wieder Gutes zu tun.
Unterstützung kommt von Herzen
2Junge Menschen leiden besonders unter den Corona-Maßnahmen. Deshalb ist es uns als Firma ein großes Anliegen, mit dem Kinderhilfswerk einem Sozialverein unter die Arme zu greifen, der unersetzliche, professionelle und nachhaltige Hilfe für psychisch belastete Kinder und Jugendliche leistet“, ergänzt Peter Schulze, Vorsitzender der Geschäftsführung. Angelika Lehner, kaufmännische Leiterin der Gierlinger Holding, bezeichnet Kinder als unser aller Zukunft und unterstreicht damit, dass die Unterstützung von Herzen kommt.
Positive Perspektiven sind das Ziel
Bei ihrem Besuch in der Firmenzentrale in Ottensheim haben Anna Reif vom Kinderhilfswerk und ihr Assistent Fabian Reif mit großer Freude die Weihnachtsspende entgegengenommen: „Gemeinsam mit engagierten Partnern aus der Wirtschaft – wie der Gierlinger Holding GmbH aus Ottensheim – kann es dem Kinderhilfswerk gelingen, die Lebensqualität junger Menschen zu verbessern und ihnen damit positive Zukunftsperspektiven zu geben.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden