Bad Leonfeldner Wintersportnachwuchs auch im Sommer vorne dabei

Hits: 12
Regina Wiesinger Tips Redaktion Regina Wiesinger, 23.06.2022 11:56 Uhr

BAD LEONFELDEN. Bei den Laufveranstaltungen in Zwettl und Hellmonsödt konnten sich die Bad Leonfeldner Nachwuchssportler über viele Spitzenplätze freuen.

Mit ein Grund für diese Erfolge ist auch das Leichtathletiktraining, das den ganzen Sommer über angeboten wird. Jeden Donnerstag von 17 bis 18.30 Uhr können alle bewegungshungrigen Kinder und Schüler am Sportplatz des BORG-HLT in den Leichtathletikdisziplinen Lauf, Wurf und Sprung spielerisch ihre Fertigkeiten perfektionieren. Ein abwechslungsreiches Bewegungsprogramm erwartet die Teilnehmer.

Kommentar verfassen



Zum Traualter mittels Mähdrescher

REICHENTHAL/SCHWARZENBACH. Eine spektakuläre Hochzeitsfahrt gab es in Reichenthal zu bestaunen. Das Brautpaar Dagmar und Dominik Hainzl wurde  mit dem Mähdrescher zur standesamtlichen Trauung und anschließend ...

Sommerkino auf der Burg Waxenberg

WAXENBERG. Einzigartige Atmosphäre erleben die Besucher des Open-Air-Kinos am Freitag, 8. Juli auf der Burg Waxenberg.

Street-Baseball-Turnier

LICHTENBERG. Mit „Baseball in da City“ fand nun zum zweiten Mal Österreichs einziges Street-Baseball-Turnier statt.

Traditioneller Genuss aus der Backmanufaktur wird zukunftsfit

GRAMASTETTEN/MÜHLVIERTEL. In Hummel‘s Backmanufaktur stellt man sich der Herausforderung, ein traditionelles Produkt in eine neue Zeit zu führen.

Zehn „Goldene“ Handelsbetriebe im Bezirk Urfahr- Umgebung ausgezeichnet

URFAHR-UMGEBUNG. 126 Genussland-Tafeln in Gold wurden kürzlich im Zuge der Genussland-Produzentenmesse an die Handelspartner überreicht. Zehn Gold-Auszeichnungen davon gingen an Handels-Betriebe aus ...

Güterweg-Sanierung umgesetzt

OBERNEUKIRCHEN. Im Rahmen eines umfassenden Infrastrukturpaketes wurde nun die zweiten Bauetappe des Güterweges Schauerschlag in Angriff genommen.

Mädls back(t)en drei Tage für Krebskranke durch

LICHTENBERG/PUCHENAU/ST.FLORIAN. An diesen drei jungen Ladies kann sich wohl jeder Erwachsene ein Beispiel nehmen: Paula Handlbauer aus Puchenau, Luise Miedl aus Linz und Pia Haghofer aus St. Florian back(t)en ...

Feiern für den guten Zweck

SCHENKENFELDEN. Tolle Spendenübergabe an 25 gehörlose Flüchtlinge aus der Ukraine.