Quereinsteiger willkommen: sabtours verstärkt sein Busfahrer-Team

Hits: 1041
Olivia Lentschig   Anzeige, Anzeige 17.03.2021 08:18 Uhr

BAD LEONFELDEN/ROHRBACH. Wer einen abwechslungsreichen, krisensicheren Job sucht, sollte sich jetzt bei sabtours bewerben.

Das Busunternehmen verstärkt sein Team und sucht für die Standorte Rohrbach und Bad Leonfelden/Reichenthal zuverlässige, freundliche, umsichtige Lenker (m/w). „Auch Quereinsteiger sind willkommen“, betont Robert Stöbich, Betriebsleiter der Mühlviertler Standorte. „Die Organisation der Ausbildung und die Kosten von rund 2.000 Euro übernimmt sabtours.“ Eine kurze Busführerscheinausbildung ist auch berufsbegleitend möglich.

Zuverlässig und pünktlich

sabtours ist mit 50 Bussen auf vielen Linien im Mühlviertel unterwegs. Den künftigen Mitarbeitern werden eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein krisensicherer, ganzjähriger Arbeitsplatz geboten. „Während der Corona-Lockdown-Phasen waren wir als Systemerhalter im Einsatz und konnten alle unsere Fahrer durchbeschäftigen“, ergänzt Stöbich, der stolz auf die hohe Servicequalität seiner 100 Lenker ist.

Kommentar verfassen



KlangPlatz MarktPlatz

GALLNEUKIRCHEN. Energiegeladene Live-Performances, mitreißende Beats und rockige Gitarren-Riffs prägen den ersten KlangPlatz MarktPlatz in der Saison 2022 am Freitag, dem 8. Juli.

40 Jahre Bauakademie in Steyregg gefeiert

STEYREGG. Seit 40 Jahren wurden rund 26.000 Lehrlinge und 65.00 Fach- und Führungskräfte in Lachstatt in Steyregg aus- und weitergebildet. Am 1. Juli wurde das Jubiläum gefeiert.

Caterer-Prüfung bestanden

FELDKIRCHEN. Stolz präsentieren die Abendschülerinnen der Fachschule Bergheim das Zertifikat, das sie nach absolvierter Prüfung von Gerold Royda (Wirtschaftskammer – Sparte Tourismus) überreicht ...

Fulminanter Start des Kulturvereins Kurve

GALLNEUKIRCHEN. An die 200 Besucher kamen zum Auftakt-Konzert in die Alte Feuerwehr. Die Bands „Roundabout“, „Die Partei“ und DJ Kafka M./F. begeisterten das Publikum und waren froh über die neue ...

Chill and Grill - SPÖ Jugendorganisationen touren durch den Bezirk

ENGERWITZDORF. Die beiden Organisationen haben es sich zur Aufgabe gemacht, dieses Jahr einen Großteil der Gemeinden im Bezirk zu besuchen und kleine „Gretzl Festln“ zu organisieren. Sie bieten ...

FPÖ Urfahr-Umgebung

URFAHR-UMGEGUNG. In sommerlicher Atmosphäre gab Bezirksparteiobmann Bundesrat Günter Pröller (FPÖ) die Marschrichtung für die kommende Bundespräsidentenwahl im Herbst vor.

Erfolg für den RLC Sterngartl in Andorra

REICHENAU. In Andorra fand von 29. Juni bis 2. Juli die Mountainbike Epic Serie statt mit vier Etappen. Mit dabei in der Mixed Duo Wertung waren Bianca Morvillo und Arnold Eibensteiner.

Freie Plätze bei den Zwettler Erlebnistagen

ZWETTL. Da kommt bestimmt keine Langeweile auf: „In den Ferien werden viele Veranstaltungen von Ehrenamtlichen und Vereinen für Kinder und Jugendliche geboten“, freut sich Herbert Enzenhofer, Obmann ...