Das „Kulinarum Attersee“ lädt zum großen Summer-Opening

Hits: 6
Thomas Leitner Tips Redaktion Thomas Leitner, 23.06.2022 12:05 Uhr

WEYREGG AM ATTERSEE. Am Montag, 27. Juni laden die Wirte des „Kulinarium Attersee“ ab 16 Uhr zum traditionellen Summer-Opening nach Weyregg am Attersee.

Das kulinarische Sommer-Highlight in der Urlaubsregion Attersee-Salzkammergut. Sommerliche Gaumenfreuden - serviert von den besten Restaurants am Attersee.

Die fünf Wirte des „Kulinarium Attersee“ laden heuer wieder zum großen Summer Opening und präsentieren kulinarische Köstlichkeiten mit frischen Produkten aus der gesamten Region sowie die neuen Kulinarium-Weine.

Die Veranstaltung ist auch mit dem Boot erreichbar.

Veranstaltungsort: Musikpavillon Weyregg, Seedorf 16, 4852 Weyregg am Attersee

www.attersee-kulinarium.at

Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.


Fachkräfteausbildung wird auch bei Zeitarbeitsfirmen gefördert

Lenzing/Attnang-Puchheim. Es war ein kleines Gipfeltreffen zur Ausbildung von Fachkräften, das vor Kurzem im Bildungszentrum Lenzing (BZL) abgehalten wurde. In erster Linie ging es um die Ausbildung von ...

Begeisterte Besucher bei der Gartenroas

FRANKENBURG. Hunderte Gartenbegeisterte trotzten der Hitze und besuchten elf wunderschöne Gärten in der Markt- und Würfelspielgemeinde Frankenburg.

Nachhaltige Tourismus-Zukunft für Oberösterreich

MONDSEE. Im Schlosshotel Mondsee fanden die heurigen „OÖ. Tourismus-Gipfelgespräche“ statt. Auf dem Programm standen vier Impuls-Sessions, die sich den unterschiedlichen Herausforderungen auf dem ...

Motorradlenker unter Bus eingeklemmt

VÖCKLABRUCK. Bei einem Zusammenstoß mit einem Bus wurde ein Motorradfahrer eingeklemmt. Der Mann erlitt schwere Verletzungen.

Mittelschule feiert 110-jähriges Jubiläum

VÖCKLABRUCK. Die private Mittelschule der Franziskanerinnen feiert in diesem Schuljahr ihr 110-jähriges Bestehen. Sie wurde 1911 als „Bürgerschule für Mädchen“ gegründet und hat sich bis heute ...

Ticketvorverkauf gestartet

SEEWALCHEN. Der Countdown für das Pro Beach Battle von 14. bis 17. Juli läuft. Tickets für die Matches sind bereits erhältlich.

Mostpräsentation und Hopfenblütenbieranstich

WOLFSEGG. Lau war die Nacht, hervorragend die Stimmung, als das Wolfsegger Gold, der Most zur Gartenzeit, beim Fest „1 Jahr vor der Gartenzeit Wolfsegg“ präsentiert wurde.

Aktion „Känguru“ zu Gast im evangelischen Kindergarten Rosenau

SEEWALCHEN. Kinder werden den Gefahren im Straßenverkehr oft ungeschützt ausgesetzt. Um auf die Folgen dieses Handelns aufmerksam zu machen und bei Groß und Klein das Gefahrenbewusstsein zu stärken, ...