Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Feuerwehrkameraden gratulierten zum 50iger

Daniel Schmidt, 07.09.2015 14:27

WAIDHOFEN/THAYA. Am Samstag, 05. September lud Brandmeister Herbert Dallinger seine Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya gemeinsam mit ihren Familien zu einer Feier anlässlich seines 50. Geburtstags ein. Das Feuerwehrkommando gratulierte im Namen der gesamten Mannschaft zum runden Geburtstag.

V.l.: Otto Nehrer, Thomas Pfabigan, Herbert und Irmgard Dallinger und Karl Oberbauer. Foto: FF Waidhofen/Thaya

Viele Kameraden, Freunde und Verwandte waren ins Feuerwehrhaus gekommen um ein paar gemütliche Stunden mit dem Jubilar zu verbringen. Feuerwehrkommandant Karl Oberbauer dankte Herbert Dallinger für seine langjährige Bereitschaft zur Mitarbeit im Feuerwehrwesen. Besonders in seiner Funktion als Sachbearbeiter Wasserdienst auf Feuerwehr-, Abschnitts- und Bezirksebene investierte Herbert Dallinger viel Zeit und Engagement.

Im Anschluss überreichte man dem Geburtstagskind als Erinnerung ein Geschenk und eine Urkunde. Auch seine Frau Irmgard erhielt als kleines Dankeschön einen Blumenstrauß überreicht.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden