Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WINDISCHGARSTEN. Die DIG-Tagesheimstätte für Menschen mit Beeinträchtigung in Windischgarsten lädt am Freitag, 14. August, zu einem besonderen Tag der offenen Tür bei Garten-Atmosphäre ein. Die Besucher werden mit „Kunst am Teich“ willkommen geheißen. 

Bei der Gartenpartie lässt sich in gemütlicher Atmosphäre Handwerk bewundern.
Bei der Gartenpartie lässt sich in gemütlicher Atmosphäre Handwerk bewundern.

Das Erkunden der Werkstätte und kleine kulinarische Köstlichkeiten sind ebenso Highlights wie Kaffee mit Kuchenbuffet, musikalische Unterhaltung sowie ein Familien-Ratespiel. Es bietet sich die Möglichkeit, attraktive Geschenke aus der hauseigenen Kreativ-Produktion zu erwerben.

In der DIG-Tagesheimstätte Windischgarsten werden 30 Menschen mit Beeinträchtigungen betreut. Schwerpunkt dieses Standortes ist die Herstellung von Kreativprodukten und deren Verkauf.

Freitag, 14. August / 14 bis 19 Uhr

Windischgarsten, Kirchfeldstraße 8

Nächste Parkmöglichkeit beim Friedhof-Parkplatz, bei Regenwetter entfällt die Gartenpartie


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden