Tips sucht das süßeste Baby | Tips.at
Jetzt teilnehmen

Tips sucht das süßeste Babyfoto

Anmelden

Votingstart: 16. Mai, 9 Uhr

Tips, Sonnentherme Lutzmannsburg & LANDA Kinder- & Umstandsmode, Linz suchen das „süßeste Baby“ – das liebste, entzückendste Butzerl geboren 2017. Von 16. Mai bis 10. Juni 2018 stimmen unsere Leser ab, wer das Baby des Jahres wird.

Du hast letztes Jahr ein Baby bekommen und willst an der Wahl teilnehmen? Einfach registrieren, dein liebstes Foto vom Sprössling hochladen, Daten eingeben, und schon bist du beim Voting mit dabei. Um mehr Stimmen zu erzielen, kann das Foto mit Link auch auf Facebook geteilt werden. – Informiere alle Freunde und Bekannten, dass sie für dein Baby abstimmen sollen.

Sonnentherme Lutzmannsburg
LANDA Kinder & Umstandsmode


Familien-Wellnessurlaub gewinnen
Unsere Leser sind gefragt: Wer hat den Titel „süßestes Baby 2017“ verdient? Auf die Gewinnerfamilie wartet ein Familien-Wellnessurlaub im Gesamtwert von 1.500 Euro.

Letzte mögliche Stimmabgabe: Sonntag, 10. Juni, um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden schriftlich verständigt und in einem Nachbericht online und im Print verkündet.

Außerdem erhält jede Teilnehmerfamilie nach Votingschluss eine € 50,- Ermäßigung im Hotel Sonnenpark Lutzmannsburg, dem Familien-Verwöhnhotel der Sonnentherme (bei Neu- und Direktbuchung von mind. 3 Übernachtungen von 2 Erwachsenen und 1 Kind im Alter von 0-15 Jahre, gültig für einen Aufenthalt bis 15.12.2018, kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden. Keine Barablöse).

Sie möchten immer über die aktuellsten Votings bei Tips informiert sein? Dann melden Sie sich hier beim Tips Newsklicker an!

Wir freuen uns auf viele entzückende Fotos und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahmeberechtigt sind alle Erziehungsberechtigten, deren Baby 2017 geboren wurde. Die Teilnahme darf ausschließlich durch die Erziehungsberechtigten erfolgen. Fotos, welche durch Dritte (bspw. Bekannte, Oma/ Opa, Tante/ Onkel, ...) hochgeladen werden, sind nicht geduldet und werden von der Seite entfernt. Pro Baby darf nur 1 Foto hochgeladen werden.
  • Das Foto wird ggf. in Tips abgedruckt.
  • Pro Stunde kann 1x für jedes Foto gevotet werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Wir erlauben uns ohne Angabe von Gründen jemanden zu sperren, insbesondere wenn der Verdacht auf Manipulation besteht.

 

Kein „klassisches“ Einkaufzentrum: LentiaCity in Urfahr

Kein „klassisches“ Einkaufzentrum: LentiaCity in Urfahr

Laura Voggeneder Anzeige, 09.05.2018

LINZ. Die LentiaCity ist viel mehr als ein Nahversorger-Einkaufszentrum: Mit der Devise „klein aber fein“ versorgt das Einkaufzentrum Kunden von Jung bis Alt - mit einem besonderen Mix aus verschiedenen ... weiterlesen »

Bauen & Wohnen
Altholz Baumgartner: Aus Freude am Original

Altholz Baumgartner: Aus Freude am Original

Carina Kerbl, BSc MSSc, Tips Redaktion, 06.05.2018

SCHLIERBACH. Die sorgfältige Auswahl von altem, gebrauchtem Holz, dessen Abbau und fachgerechte Aufbereitung für den Internationalen Verkauf ist die Profession und Passion ... weiter »

Erziehung
600 Schüler nehmen an Impulswochen technik bewegt teil

600 Schüler nehmen an Impulswochen "technik bewegt" teil

Laura Voggeneder, Tips Redaktion, 04.12.2017

OÖ. Knapp 600 Schüler aus Oberösterreich und Salzburg nahmen zwischen 6. und 30. November an den Impulswochen technik bewegt teil. Der junge Nachwuchs konnte in ... weiter »


Wir trauern