Tips sucht das süßeste Baby | Tips.at

Das süßeste Babyfoto

Anmelden

Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen für Online Votings und Aktionen. Wenn Du eine coole Idee hast, schreib uns auf online@tips.at – Betreff: Meine Idee. 
Die tollsten Ideen werden mit einem Tips Überraschungspackage belohnt.

Tips, das 4* Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg & LANDA Kinder- & Umstandsmode, Linz suchen das „süßeste Babyfoto“ – das liebste, entzückendste Butzerl geboren 2018. Von 29. Mai bis 21. Juni 2019 stimmen unsere Leser ab, wer das Baby des Jahres wird. 

Du hast letztes Jahr ein Baby bekommen und willst an der Wahl teilnehmen? Einfach registrieren, dein liebstes Foto vom Sprössling hochladen, Daten eingeben, und schon bist du beim Voting mit dabei. Um mehr Stimmen zu erzielen, kann das Foto mit Link auch auf Facebook geteilt werden. – Informiere alle Freunde und Bekannten, dass sie für dein Baby abstimmen sollen.

Abstimmungsmodus: 1 Schnuller = 1 Punkt, 2 Schnuller = 2 Punkte, 3 Schnuller = 3 Punkte

Familienurlaub im Gesamtwert von 1.500 Euro gewinnen

Unsere Leser sind gefragt: Wer hat den Titel „süßestes Babyfoto“ verdient? Auf die Gewinnerfamilie wartet ein Familienurlaub im 4* Vitalhotel der Parktherme, dem lebensfrohen Genießerhotel mit direktem Anschluss an die Parktherme Bad Radkersburg.

Letzte mögliche Stimmabgabe: Freitag, 21. Juni, um 10:00 Uhr. Die Gewinner werden schriftlich verständigt und in einem Nachbericht online und im Print verkündet. 

Der Punktestand wird online während der Votingphase nicht angezeigt. Es wird jedoch auf der Facebookseite tips.at einen Zwischenstand der Top 3 in Woche 2 und 3 geben.

Wir freuen uns auf viele entzückende Fotos und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!




Teilnahmebedingungen: 

  • Teilnahmeberechtigt sind alle Erziehungsberechtigten, deren Baby 2018 geboren wurde. Die Teilnahme darf ausschließlich durch die Erziehungsberechtigten erfolgen. Fotos, welche durch Dritte (bspw. Bekannte, Oma/ Opa, Tante/ Onkel, …) hochgeladen werden, sind nicht geduldet und werden von der Seite entfernt. Pro Baby darf nur 1 Foto hochgeladen werden.
  • Das Foto wird ggf. in Tips abgedruckt.
  • Pro Stunde kann 1x für jedes Foto gevotet werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Wir erlauben uns ohne Angabe von Gründen jemanden zu sperren, insbesondere wenn der Verdacht auf Manipulation besteht. Wir appellieren auf Fairness beim Voting. Die Stimmabgaben werden regelmäßig von Tips kontrolliert.

E-Baby als Schrittmacher für Läufer

E-Baby als Schrittmacher für Läufer

STEYR. Die Karosserie eines Steyr Baby wurde mit den entsprechenden Komponenten einer Elektromotorisierung ausgestattet und wird nun auf dem ...

2050: Zahl der über 80-jährigen in Oberösterreicher vervierfacht sich

2050: Zahl der über 80-jährigen in Oberösterreicher vervierfacht sich

LINZ. Bis 2050 wird sich der Anteil der über 80-jährigen in Oberösterreicher fast vervierfachen. Ein Umdenken hinsichtlich des ...

Johanna Jachs (ÖVP) wird sich nach kurzer Babypause in den Wahlkampf stürzen

Johanna Jachs (ÖVP) wird sich nach kurzer Babypause in den Wahlkampf stürzen

BEZIRK FREISTADT. Nationalratsabgeordente Johanna Jachs (ÖVP) aus Freistadt, will bei den Neuwahlen im Herbst erneut antreten. „Ich hoffe, ...

Nach der Babypause: Gut informiert und kompetent zurück in den Job

Nach der Babypause: Gut informiert und kompetent zurück in den Job

ZWETTL. Kürzlich veranstalteten die 22 Geschäftsstellen des Arbeitsmarktservice (AMS) NÖ in Kooperation mit der Arbeiterkammer ...

Tierpark Haag sucht Namensgeber für Leopardenbabys

Tierpark Haag sucht Namensgeber für Leopardenbabys

HAAG. Am Karfreitag bekam das China-Leopardenpärchen „Namira“ und „Griezmann“ im Tierpark Haag Nachwuchs. Vor kurzem gelang es erstmals, ...

„Babynest“ hilft Müttern in Notsituationen

„Babynest“ hilft Müttern in Notsituationen

VÖCKLABRUCK. Nicht immer ist die Geburt eines Kindes für die Mutter ein freudig erwartetes Ereignis. In finanziellen, sozialen ...