Banksy Kreativwettbewerb

Ergebnisse Alle Einreichungen

Im Rahmen der Ausstellung „The Mystery of Banksy – A Genius Mind“ in der Tabakfabrik Linz veranstaltete Tips in Kooperation mit cofo Entertainment einen Fotowettbewerb .
42 verschiedene Motive von Banksy-Werken und fantasievolle Abwandlungen davon wurden eingereicht und insgesamt 16.912 Stimmen abgegeben. Von 29. Dezember bis 21. Jänner wurde per Online-Voting abgestimmt.

Das Bild von Barbara aus Grieskirchen wurde auf Platz 1 gewählt. Sie darf sich auf die Ballonfahrt freuen. Kathrin aus Kirchdorf erhält das Banksy-Motiv-Bild für Platz 2 und Platz 3 belegt Klara aus Grieskirchen. Auf sie warten Musicalkarten.
Die Gewinner der Ausstellungstickets werden per Nachricht verständigt.

Wir gratulieren den Gewinnern und danken allen für die Teilnahme und die kreativen Fotos!