Herbstausfahrt 2016 - Oldtimerfreunde Kallham

  • Bilder: 24
  • Erstellt von: Heinrich Pauzenberger
  • Datum: 02.10.2016
Teilen:

Nachdem Sepp Hartl und ich einige Tage vorher bei super Wetter die Runde mit unseren Motorrädern fuhren und von Kallham aus durch das Aschachtal zur Donau und in Wesenufer über die Donaubrücke und zur Jausenstation direkt an der Donau fuhren um das kommende Ereignis mit der Wirtin zu besprechen, fuhren wir dann über Waldkirchen, Neukirchen , Natternbach, St. Willibald nach Raab zu Sepp Hartl wo wir dann bei seiner Fischerhütte eine Rast einlegten. Genau so haben wir uns auch die Herbstausfahrt für Sonntag vorgestellt.

Leider war Sonntag schlechtes Wetter und es fuhren nur 5 Leute mit dem Motorrad die Runde, alle Anderen fuhren um 14 Uhr direkt mit den Autos zu Sepp's Fischerhütte wo uns Christl und  Sepp Hartl herzlich empfingen und verköstigten - Ein herzliches Dankeschön für die Einladung

weitere Bildergalerien