1 Bräuhaus Jazz Open Air

  • Bilder: 98
  • Erstellt von: Klaus Weingartner
  • Datum: 08.07.2018
Teilen:

INFO:

Harri StojkaDie Philosophie, die hinter seiner Musik steht: ist ganz einfach Spaß, Freude an der Musik. Obwohl Harri Stojka bereits eine Vielzahl von Tonträgern machte, standen und stehen bei ihm Live Konzerte an oberster Stelle seiner künstlerischen Tätigkeit

Er brennt wie eine Kerze an beiden Enden. Man fühlt es, wie er brennt, um eher jetzt als gleich mit seinem Solo gefühlte Tausende von Tönen auszuschütten, so eng aneinander gekettet, dass man kaum noch von Melodien, eher schon von vulkanischen Eruptionen sprechen muss. Was Harri Stojka aus der Gitarre holt, ist Emotion pur, wuchtig, maßlos. So war das immer. Er passt in kein Klischee, nirgendwo rein. Jazzpodium 2016

weitere Bildergalerien