Sommer Open Air in Bad Schallerbach 2019

  • Bilder: 140
  • Erstellt von: Klaus Weingartner
  • Datum: 27.07.2019
Teilen:

Am 27. Juli stieg wieder das große Radio Oberösterreich Sommer Open Air im Aquapulco Bad Schallerbach. Diese Partynacht gehört einfach zu einem perfekten Sommer! Einlass iwar bereits um 18.30 Uhr. Durch die Moderation führte Maria Theiner und Wolfgang Hüttner.

Live auf der Bühne waren zu sehen und zu hören:

 DJ ÖTZI

 Hauptact dieses Abends war Gerry Friedle - alias DJ ÖTZI, der über Nacht mit dem "Anton aus Tirol" zum Superstar wurde. Unvergesslich sind auch "Ein Stern", "Geboren um dich zu lieben" oder "Hey Baby". Heute gilt er als einer der erfolgreichsten Sänger im deutschsprachigen Raum. Über 16 Millionen CDs hat der Tiroler mit der berühmten weißen Mütze verkauft.

INSIEME

 Urlaubsflair und ein italienisches Hitfeuerwerk durfte man von Österreichs erfolgreichster Italo-Pop-Formation INSIEME erwarten. Der musikalische Bogen spannt sich von Al Bano bis Adriano, von Gente di mare bis Ti amo. Jeder Song ein Hit.

KING & POTTER

 Mit unverkennbarer Stimme, starken Arrangements und jeder Menge Energie haben sich die jungen Österreicher eine Fanbase aus aller Welt auf Konzerten und auf der Straße erspielt. Mit "Blinded By Love" erreichen sie im Sommer 2018 Platz 2 der Ö3 Charts.

AURA DIONE

 Die dänische Pop-Folk-Künstlerin stürmte 2009 mit "I Will Love You Monday" die Hitparade vieler Länder in Europa. Über ihre brandneue Single "Shania Twain" sagt sie: "Meine neue Musik ist das Ehrlichste und Liebevollste, das ich mit der Welt teilen kann." Bekannt ist Dione auch für ihre knalligen Outfits.

weitere Bildergalerien