Donnerstag 28. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Unser Verein in Bildern

account_circle Elke Fischer, 15.02.2022 , 4492 Hofkirchen/Traunkreis

Bei uns in Verein sind wir sehr stark auf Kinder speziallisiert. Die Kinder können mehrmals jährlich ihr erlerntes auf unseren Vereinsturnieren zeigen. Aber auch  die Erwachsenen sind immer willkommen auf unseren Veranstaltungen.

Wir veranstalten auch immer wieder Kindertage. Die Kinder kommen den ganzen Tag in den Stall wo sie schon mal lernen, was alles zu einem Pferd dazugehört. 

Heuer erstmals gibt es ein Osterfest wo alle Kinder ein Osternest bekommen und vorher bei den Reiterspielen ihr Talent unter beweis stellen können.

Jährlich wird es auch in Zukunft ein Familienfest geben und wenn es Corona zulässt jedes Jahr ein Nikolausfest.

Weitere Infos könnt ihr auf unsere Facebookseite "Fischers Pferdefarm Hofkirchen" oder unter www.fischers-pferdefarm.at nachlesen.


12 Bilder