Sautrogrennen der JVP Schönau und St. Leonhard bei der Haidmühle

  • Bilder: 141
  • Erstellt von: Mag. Claudia Greindl
  • Datum: 30.08.2019
Teilen:

INFO:

SCHÖNAU/ST. LEONHARD. Ein Riesenspektakel, noch dazu ein nasses, war es, das Sautrogrennen der JVP-Ortsgruppen bei der Haidmühle. Zahlreiche Teams hatten weder Mühen noch Kosten gescheut, um die Regattastrecke auf der Aist so schnell und so kreativ mit ihren Gefährten bewältigen zu können.

"Feucht" vor FF Oberndorf und den "Schweinchen Babes" 

Die schnellste Zeit legte die FF-Gruppe "Feucht" mit den Fahren Marco Resch und Florian Raab aufs Wasser. Platz 2 ging an die FF Oberndorf mit Elias Holzer und Peter Aumayr. Das Team "Schweinchen Babes" mit Thomas Frühwirt, Patrick Kogler, Andreas Hackl und Markus Hölzl landete auf Platz 3. Die Schweinchen holten sich auch gleichzeitig den Pokal für den kreativsten Sautrog, der per Publikumsvoting ermittelt wurde.

Alle Fotos: Hausi Flo

weitere Bildergalerien