Viele Neuheiten bei der Freistädter Motorshow

  • Bilder: 28
  • Erstellt von: Mag. Michaela Maurer
  • Datum: 02.03.2020
Teilen:

INFO:

FREISTADT. Mehr als 5.000 Autofreunde ließen sich die 21. Freistädter Motorshow nicht entgehen und waren von den Neuheiten, Klassikern und Besonderheiten der Autowelt begeistert. Der Freistädter Ausstellungsverein konnte auch dieses Jahr wieder eine positive Bilanz bei der Autoshow ziehen. "Das Interesse für den Autokauf ist definitiv da. Es gab auch großes Interesse an alternativen Antrieben", sagt Obmann-Stellvertreter Bernhard Aumayr. Die Gastaussteller haben die Ausstellung zu einem abwechslungsreichen Programm gemacht. Angefangen bei Motorrädern über Autos und Fahrräder wurden viele Neuheiten im Bereich der Fortbewegungsmittel präsentiert. Die Besucher wurden vom Festwirt gut verköstigt. 

weitere Bildergalerien