Samstag 20. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

St.Wolfgang/ Sankt Gilgen: Das Herbstfest der Kirchhamer Sängerinnen Sigrid & Marina mit Fan-Wanderung und Herbstkonzert

Sankt Gilgen/ St. Wolfgang : Das Herbstfest der Kirchhamer Sängerinnen Sigrid & Marina mit dem Gastmusiker Marc Pircher war eine erfolgreiche und glanzvolle Veranstaltung.

Das 3 Tage Fest das mit einer Schifffart begann, wie der Fan-Wandertag  mit einem Wortgottesdienst begonnen hatte und die anschließende Fan-Wanderung ins Zentrum nach St. Gilgen folgte, wo ein großer Volksmusik- Nachmittag sich anschloß und am Sa. 17. Sept. der Höhepunkt dieses Festes mit einem Herbstkonzert gefolgt war. Es war eine erfolgreiche Veranstaltung, an der Fans aus 13 Ländern anwesend waren. Hier die folgenden Fotos von Friedrich Bamer.


11 Bilder