Dienstag 19. März 2024
KW 12


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Grünau i. A.: Erstkommunionfeier bei schönstem Frühlingswetter.

Grünau im Almtal : Bei schönstem Frühlingswetter wurde am Sonntag 15. Mai das Erstkommunionsfest

gehalten. Mit einem Festzug durch den Ort, angeführt von der Musikkapelle und begleitet vom Herrn

Pfarrer P. Leopold Fürst, der auch den Festgottesdienst zelebrierte. Durch eine musikalische Begleitung wurde der Gottesdienst für die 18 Erstkommunionkinder noch verschönert.

Anschließend wurde im Pfarrsaal das Frühstück bei Kaffee und Kuchen serviert.

Allen die mitgeholfen haben diese Feierstunde so schön zu gestalten wurde herzlich gedankt. Die Musikkapelle hatte auch im Pfarrhof durch ihre musikalischen Darbietungen diese festlichen Stunden verschönert.

Die folgenden Fotos sollen den Erstkommuniontag in Grünau und dessen Gestaltung dokumentieren.

Alle Fotos: Friedrich Bamer.


31 Bilder