Samstag 14. Dezember 2024
KW 50


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Glanz und Tradition beim Jägerball in Gmunden

Die Eröffnung wurde von einer Polonaise der Jungdamen- und Jungherrengruppe gestaltet und mit kräftigem Applaus bedacht. Begrüßungsreden von Heinz Köppl, Bürgermeister außer Dienst, Bürgermeister Stefan Krapf und Landesjägermeister Herbert Sieghartsleitner bildeten den feierlichen Auftakt. Unter den Ehrengästen befand sich unter anderem Landeshauptmann-Stellvertreterin Christine Haberlander.

Tanz, Kulinarik und Unterhaltung

Nach dem Eröffnungswalzer stürmten die Gäste die Tanzfläche, während die „Late Night Band“ für schwungvolle Musik sorgte. Eine mitreißende Mitternachtseinlage präsentierte das Tanzforum Pinsdorf, die für große Begeisterung sorgte. Auch abseits der Tanzfläche war für Unterhaltung gesorgt: Das Schießkino und Armbrustschießen boten eine Verbindung von Jagdtradition und modernem Freizeitspaß. Kulinarische Highlights wurden am Buffet von „Isabella Hosp Event-Catering“ serviert, während die Bars unter Leitung von Szene-Gastronom Charly Maier bestens frequentiert waren.

Erlös für karitative Zwecke

Die Mitglieder des Jägerball-Komitees zeigten sich dankbar für die Unterstützung durch Sponsoren und Helfer. „Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Ball am Samstag, dem 15. November 2025. Ein besonders großer Dank gilt unseren großzügigen Sponsoren sowie allen fleißigen Helfern, ohne die eine derartige Veranstaltung nicht möglich wäre“, hieß es von den Veranstaltern.

Der Erlös der Veranstaltung wird wie jedes Jahr für wohltätige Zwecke in der Region gespendet, in enger Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Gmunden.


38 Bilder