Freitag 19. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Am Samstag den 2 Juli hatten wir das Grillfest der Oldtimerfreunde Kallham bei Sigi in seinem Privatmuseum in Kirchbach-  Gemeinde Kallham. Danke an Gerti und Sigi Ortbauer für die Einladung und für die geleistete Arbeit die sie sich angetan haben!

Es war ein gelungenes Fest mit über 30 Besuchern, wir führten so manches Fachgespräch zum Tema Oldtimer und plauderten über das letzte Oldtimer- Jahr, unsere Frauen haben uns Kuchen und Leckereien gebacken und Salate mitgebraucht sodass wir auch kulinarisch verwöhnt werden konnten! Ein großer Dank an unsere Frauen. Hans Gaderbauer hat gegrillt- und so mancher Stammtischkollege und auch unsere Frauen haben immer wieder mitgeholfen dass der Abend ein Erfolg wurde. Danke allen Helferinnen und Helfern!


51 Bilder