Bezirkskuppelbewerb des Bezirkes Kirchdorf in Inzersdorf

  • Bilder: 148
  • Erstellt von: Susanne Winter, MA
  • Datum: 15.08.2015
Teilen:

INFO:

INZERSDORF. Bereits zum siebenten Mal organisierte die Freiwillige Feuerwehr Inzersdorf den Kirchdorfer Bezirkskuppelbewerb.

Beim diesjährigen Bezirks­kuppelbewerb mit K.O.-System in Inzersdorf starteten 25 Be­werbsgruppen. Bei Flutlicht feuerten zahlreiche Be­sucher ihre Mannschaften an. Die besten acht Gruppen schafften es in die K.O.-Phase. Nach dem Grunddurchgang führte noch die Bewerbsgruppe Steinfelden 1 mit einer Zeit von 16,09 Sekunden vor der Mannschaft Schweinsegg-Zehetner 2 mit 16,31 Sekunden und der Heimmannschaft Inzersdorf 1 mit 16,53 Sekunden. In einem spannenden Finale über zwei Läufe konnte sich die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Altpernstein 1 mit einem Vorsprung von genau einer Sekunde durchsetzen und holte sich erstmals den Sieg. Zweiter wurde die Bewerbsgruppe Steinfelden 1 und über den dritten Platz freuten sich die Feuerwehrmänner der FF Lauterbach 2. Nach der Siegerehrung feierten die Bewerbsgruppen noch ihre Erfolge beim Dorffest.

weitere Bildergalerien