Freitag 29. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Feierliche Eröffnung des Kindergartens und der Krabbelstube "In der Krems"

MICHELDORF. Seit Herbst 2016 werden der Kindergarten und die Krabbelstube im Ortsteil "In der Krems" in Micheldorf bereits geführt, nun wurde die Kinderbetreuungseinrichtung offiziell eröffnet. Zahlreiche Besucher ließen sich die Gelegenheit zur Besichtigung nicht entgehen. Unter den Ehrengästen waren SPÖ-Landesparteivorsitzende Landesrätin Birgit Gerstorfer und Landesrätin Christine Haberlander (ÖVP). Die Feier wurde von den Kindern und dem Musikverein Weinzierl-Altpernstein musikalisch umrahmt. Bürgermeister Ewald Lindinger (SPÖ) sprach vom "schönsten Fleckerl für eine Kinderbetreuungseinrichtung" und auch Landesrätin Christine Haberlander (ÖVP) war begeistert: "Es ist ein wunderbarer Kindergarten mitten in der Natur und so viel Platz zum Herumtoben."

alle Fotos: Egelseder


44 Bilder