Bezirksball der Bauernschaft und Landjugend Kirchdorf

Bezirksball der Bauernschaft und Landjugend Kirchdorf

Carina Kerbl, BSc MSSc Carina Kerbl, BSc MSSc, Tips Redaktion, 13.01.2018 17:05 Uhr (30 Bilder)

MICHELDORF IN OÖ. Vergangenen Freitag fand im Freizeitpark Micheldorf der Bezirksball der Bauernschaft und Landjugend Kirchdorf statt. Organisator war die Landjugend Wartberg an der Krems. Der Eröffnungstanz wurde musikalisch umrahmt von Nachwuchsmusiker Luca Stangl aus Wartberg. Bürgermeister von Wartberg hielt unter anderem die Eröffnungsrede und begrüßte zahlreiche Ehrengäste aus den umliegenden Gemeinden. Musikalisch umrahmt wurde der Ball durch Musik von der Band SevenUp.

 

Alle Fotos: Carina Kerbl

Loading ...
Bilder werden geladen

Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können

Bild weiterempfehlen:

weitere Bildergalerien


Wir trauern