Freitag 19. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

R15 Bezirksliga Süd: SV Modehaus Hofbaur Windischgarsten vs Union Thalheim, 26.03.2023

Bei regnerischem Wetter ging es heute in der 15. Runde der Bezirksliga Süd zwischen dem SV Modehaus Hofbaur Windischgarsten und Union Thalheim richtig zur Sache. Trotz des eher schlechten Wetters kamen ein paar Zuschauer in die Dana Arena in Windischgarsten, um den SV Modehaus Hofbaur Windischgarsten beim ersten Heimspiel in der Frühjahrssaison zu unterstützen. 17 Minuten mussten die Zuschauer warten, als auch schon das erste Tor fiel. Ein Eigentor von Thalheim. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit schossen sich die Gastgeber zu einem 3:0-Ergebnis.

Motivierend ging es dann in der zweiten Halbzeit weiter. Trotz ein paar guten Chancen beim SV Modehaus Hofbaur fiel kein Tor mehr doch in der 61. Minute gelang dem Gast Union Thalheim noch ein Tor.

Durch die verdienten 3 Punkte darf sich der SV Modehaus Hofbaur Windischgarsten jetzt über den 7. Tabellenrang in der Bezirksliga Süd freuen.

Endstand Kampfmannschaft: 3:1

Endstand 1B-Mannschaft: 4:0

Fotos: Simon Reisinger


38 Bilder