Tolle Stimmung beim ersten Inklusions Ball „miteinander erleben“ in Leonding

  • Bilder: 4
  • Erstellt von: Silke Kreilmayr
  • Datum: 06.05.2017
Teilen:

LEONDING. Rund 300 Gäste mit und ohne Beeinträchtigungen feierten vergangenen Samstag, am 6. Mai 2017, gemeinsam in der Kürnberghalle Leonding die Ballpremiere "miteinander erleben". Die Organisatoren der Interessensvertretung (Verein Miteinander und die SLI OÖ – Selbstbestimmt-Leben-Initiative OÖ) veranstalteten einen äußerst gelungenen Ball, der mit einem tollen musikalischen Programm viele der Gäste auf das Tanzparkett einlud.

Sowohl der Geschäftsführer Miteinander GmbH, Mag. Peter Paar mit Gattin, als auch viele der Vorstandsmitglieder – wie zum Beispiel Vorstandsvorsitzender Dr. Hermann Wögerer, Johann Stöbich mit Gattin, Christa Krauk mit Familie und Mag.a Barbara Amandowitsch mit Gatten –  als auch Alfred Prantl, Obmann der Vereinigung der Interessensvertretungen der Menschen mit Beeinträchtigungen in OÖ, genossen sichtlich die Stimmung.

"Wirklich erfolgreich ist der Ball aber erst dann, wenn es einen Inklusions Ball in dieser Form nicht mehr braucht", so Mag. Paar bei seiner Rede. Gemeinsam mit Landesrätin Birgit Gerstorfer, die in Begleitung ihres Mannes Harald Gerstorfer gekommen war und dem Leondinger Bürgermeister Walter Brunner, feierten die zahlreichen Gäste bei bester Stimmung diese Ballpremiere. Besonderes Highlight waren neben der vielseitigen Band Leinöl, auch die Mitternachtseinlage der Tanzkoryphäen Maria & Christoph Santner und eine Tombola mit tollen Preisen.

weitere Bildergalerien