Fotos III: 345 Helden beim Heldenlauf Traun 2019

Fotos III: 345 Helden beim Heldenlauf Traun 2019

Laura Voggeneder Laura Voggeneder, Tips Redaktion, 16.05.2019 20:00 Uhr (268 Bilder)

TRAUN. "Jeder kann ein Held oder eine Heldin sein", lautete das Motto am 16. Mai am Oedter See. Insgesamt galt es 18 Hindernisse zu bewältigen, wobei bestehende Einrichtungen wie der Beachvolleyballplatz oder die BMX-Strecke mit eingebunden wurden, aber auch selbst erfundene und erbaute Hindernisse von Trauner Unternehmen sorgten für Abwechslung.

Erstmals dabei waren auch Nordic Walker auf einer verkürzten Strecke. Für die Mühen und den Schweiß wartete im Ziel auf alle Teilnehmer eine Erinnerungsmedaille.

Citymanager Karl-Heinz Koll: "In Traun haben wir das Glück, Unternehmen zu haben, die eine Affinität zu Sport zeigen und auch das Engagement wahrnehmen, um eine Veranstaltung wie den Heldenlauf zu unterstützen und daran teilzunehmen."

Mehr Fotos und Infos gibt es auf www.heldenlauf.at

Alle Fotos dieser Galerie: Manfred Erler

Loading ...
Bilder werden geladen

Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können

Bild weiterempfehlen:


Mehr zu diesem Thema:


weitere Bildergalerien


Wir trauern