Wein unter Palmen - Gärtnerei Sandner

  • Bilder: 61
  • Erstellt von: Klaus Weingartner
  • Datum: 01.02.2019
Teilen:

INFO:

Das Weinfest ging heuer in die fünfte Runde und Christoph Eder und das Team der Gärtnerei Sandner luden ein, einen launigen Nachmittag im Palmenhaus zu verbringen. Kosten Sie sich durch Ab 17 Uhr gab es Livemusik.

Bei angenehmen Temperaturen mitten im Winter kam im Palmenhaus ein bißchen sommerliches Flair auf. Mit dem richtigen Wein war dies auch kein Problem.

Die Gärtnerei Sandner besticht durch ein Ensemble aus modernsten Gewächshäusern, angelegtem Barockgarten sowie einem barocken Prachtbau (Gartenpavillon, 1681 von Carlo A. Carlone erbaut)

Ansprechende Rundganglösung mit gewächshausverbindenden Lärchenholzsteg in allen drei Klimazonen

Reichhaltige Eigenproduktion mit vielen Raritäten – ältester Mitbewohner ist ein 250-jähriger Olivenbaum

weitere Bildergalerien