Das war das Sturmfest beim Eschlböck 2018
10

Das war das Sturmfest beim Eschlböck 2018

Silke Kreilmayr Silke Kreilmayr, Tips Redaktion, 08.10.2018 15:10 Uhr (16 Bilder)

HÖRSCHING.  Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Hof von Weinbau Familie Eschlböck beim Sturmfest in Hörsching am 6. Oktober. Bei tollem Wetter genossen die zahlreichen Besucher den frischen Sturm und die Weine der beiden Sortimente "95Tage" und "Der Eschlböck". Dazu gab es g"schmackigen Jausenbrote, welche von der FF Kirchberg-Thening zubereitet wurden. Das Rahmenprogramm mit Betriebsführungen zum Thema "Qualitätsweinbau in Oberösterreich", sowie der Buchpräsentation der Kochbuchautorin Anita Moser lockte viele interessierte Gäste auf das Weingut in der Bahnhofstraße in Hörsching. Bei den zahlreichen kleinen Gästen erfuhr das Kinderprogramm "von der Traube zum Saft" großen Zuspruch. 

Loading ...
Bilder werden geladen

Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können

Bild weiterempfehlen:

weitere Bildergalerien


Wir trauern