Bilder vom legendären ZHZ Charity-Golfturnier 2018 in Ansfelden

  • Bilder: 23
  • Erstellt von: Laura Voggeneder
  • Datum: 28.07.2018
Teilen:

INFO:

ANSFELDEN. Am Samstag wurde im Golfclub Stärk Ansfelden für den guten Zweck Golf gespielt. Die Organisatoren und Unternehmer Gerhard Zierer, Bernhard Zoitl und Robert Hergetz konnten eine voraussichtliche Summe von 7.950 Euro für das Caritas-Projekt "Balu und Du" sammeln. Im Rahmen der Abendgala überreichten sie der Projektleiterin Stefanie Hauft-Kaiserseder den Scheck.

Viele Highlights

"Das Turnier war ein voller Erfolg", sagt Robert Hergetz. 140 Gäste waren bei der Gala dabei, unter ihnen auch Skisprung-Profi Michael Hayböck. Travestiekünstler Sascha Rier sorgte für zahlreiche Lacher, Andie Gabauer für gute Musik. Robert Hergetz: "Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und wünschen uns in zwei Jahren noch mehr Personen, die sich an so tollen Projekten beteiligen."

weitere Bildergalerien