Dog Days in der Plus City 2019

  • Bilder: 75
  • Erstellt von: Klaus Weingartner
  • Datum: 23.11.2019
Teilen:

Cat & Dog Days. Drei Tage für Hund & Katz: Es warteten jede Menge Action auf vier Beinen, informative Vorträge und viele Top-Aussteller.

Von 21. bis 23. November drehte sich in der PlusCity wieder alles um unsere vierbeinigen Mitbewohner. Neben zahlreichen Ausstellern und Infos für Hunde und Katzenfreunde warteten ein abwechslungsreiches Programm auf alle Fraulis und Herrlis.

Tierisches Vergnügen. Spannende Vorführungen wie Agility und Dog Dance sowie Auftritte von Therapiehunden versetzten  die Besucher in Staunen. Unter anderem führte Dogprofi-Trainerin Elke Herzog mit ihrem Border Collie Momo exklusive Kunststückchen vor. Außerdem standen interessante Vorträge zu den Themen Ernährung und Erziehung am Plan. Für Hunde- und Katzenhalter bietete sich die beste Gelegenheit, um sich mit Tierprodukten einzudecken, denn viele davon waren an den drei Tagen besonders günstig! Darüber hinaus gab es auch heuer wieder das beliebte "PlusCity Top Dog"-Gewinnspiel.

Das absolute Programmhighligt war in diesem Jahr die neue Show von Lukas & Falco. Das Thema ist "The Greatest Showman" und die Show wurde artistisch.

weitere Bildergalerien