Dienstag 19. März 2024
KW 12


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Kinderfasching der Kinderfreunde Leonding

LEONDING. Nach zwei Jahren Pause konnten wir endlich wieder unseren traditionellen Kinderfasching in der Mehrzweckhalle feiern.

Einen vergnügten Faschingsnachmittag verbrachten unzählige Kinder mit ihren Begleitpersonen am 04.02.2023. Die Kindergarde der Faschingsgilde EI-LI-SCHO Rufling eröffnete unseren Kinderfasching mit ihrem Gardemarsch. Unser Musik-Duo "Yvonne & Markus" heizten gemeinsam mit dem Team der Kinderfreunde Leonding allen Besuchern kräftig ein und so verging bei Tanz, Spiel und Spaß ein lustiger Nachmittag viel zu schnell.

"Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern und freuen uns auf ein närrisches Wiedersehen 2024", so die Obfrau der Kinderfreunde Leonding, Renate Marx. 


8 Bilder