Sonntag 25. Februar 2024
KW 08


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Perchten liefen in Pucking zu Gunsten des Vereins "Rollende Engel"

Tips Logo Online Redaktion, 08.12.2023 , 4055 Pucking

140 Perchtendarsteller haben Donnerstagabend beim Charity-Perchtenlauf in Pucking (Bezirk Linz-Land) für ordentlich gruselige Momente gesorgt.

Die Marchtrenker UrGfrasta, der Gasthof Mayr, die Union Pucking und die FPÖ Pucking initiierten am Vorabend des Maria Empfängnis-Feiertags einen großen Charity-Perchtenlauf im Ortszentrum von Pucking zugunsten des Vereins Rollende Engel.

Eine "leiwaunde Charity-Veranstaltung mit lässigen Krampal- und Perchtengruppen" wurde angekündigt und die 140 Darsteller haben dieses Versprechen auch mehr als erfüllt.

Mit dabei waren die Schleißheimer Perchten, die Schleißheimer Zotdawaschln, die Kematner Rauhteufel, die Kremstaler Perchten, die Holzknecht Teifin, die Sauwald Teufeln, die Wallerner Trattnachteufel und die Marchtrenker UrGfrasta.


54 Bilder