Samstag 20. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

„Sinnesrausch“ im Kulturquartier lädt noch bis 2. April zum Besuch

Der Sinnesrausch führt noch bis zum 2. April vom Keller des Ursulinenhofs über die alten Dachböden ins OK.Die ungewöhnliche Mischung aus zeitgenössischer Kunst, Familienprojekt und experimentellem Nachtclub lockt täglich mehr als 200 Besucher.

Bis zum Ende der Ausstellung dürfen sich die Veranstalter über etwa 33.000 Besucherinnen und Besucher freuen. Tips hat sich gemeinsam mit dem jungen Paar Alice Bittner und Thomas Rausch, die den Sinnesrausch zuvor nicht kannten, auf die Spuren von Alice im Wunderland gemacht. "Wir sind beeindruckt von den vielen unterschiedlichen Erlebnissen, die einem auf dieser Tour geboten werden", zeigten sich die beiden nach knapp über zwei Stunden noch ganz im "Sinnesrausch".


16 Bilder