Tierheim Linz: Neues Hundehaus eröffnet

  • Bilder: 24
  • Erstellt von: Anna Stadler
  • Datum: 29.09.2018
Teilen:

INFO:

LINZ. Am Samstag, 29. September ist das neue Hundehaus des Tierheims Linz feierlich eröffnet worden – unter Beifall von vielen Besuchern.

Offizielle Eröffnung

Mit Spendengeldern und der Unterstützung des Landes OÖ ersetzte das Tierheim Linz das alte, marode Hundehaus durch ein neues Gebäude. Die bellenden Schützlinge des Tierheims sind schon eingezogen. Die offizielle Hundehauseröffnung erfolgte durch Landesrätin Birgit Gerstorfer und Hilde Berger (Präsidentin des OÖ Landestierschutzvereines und Vereines für Naturschutz). Landtagsabgeordnete Elisabeth Manhal war in Vertretung von Landeshauptmann Thomas Stelzer vor Ort.

Buntes Rahmenprogramm

Zum Rahmenprogramm gehörte unter anderem eine Tombola und die Hunde Show Cleverness auf 4 Pfoten. Auch Spieler der Black Wings waren bei den Feierlichkeiten mit dabei, ebenso wie der Nachtwächters zu Lintze.

weitere Bildergalerien