Tips-Leser-Reise: Tag 1 - Savona

  • Bilder: 6
  • Erstellt von: Florian Niederwimmer
  • Datum: 22.10.2018
Teilen:

INFO:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag brachen über 140 Tips-LeserInnen auf, um an der diesjährigen Tips-Leser-Reise teil zu nehmen.

Nach 13 Stunden erreichten sie müde aber glücklich, die Busfahrt überstanden zu haben, den Hafen von Savona. Die Costa Fascinosa stand bereits in ihrer vollen Pracht bereit und zeigte sich bei sommerlichen 23 Grad im besten Licht. Nach einem Gläschen Prosecco im Terminal ging es auch schon zum Check In und das Schiff konnte erkundet werden.

Nach dem Bezug der Zimmer und einem kurzen Abstecher auf das Sonnendeck ging es auch gleich weiter mit der verpflichtenden Seenotrettungsübung. 

Nach erfolgreich absolvierter Übung wurde erstmalig am Kreuzfahrtschiff zu Tisch gebeten. Das riesige Buffet ließ keine Wünsche offen und die Bäuche wurden prall gefüllt ;). Nach dem Essen war ein Verdauungsspaziergang durch das Schiff unbedingt notwendig.

Abends gab es Theater, Tanz...und so mancher forderte sein Glück im Kasino heraus....

weitere Bildergalerien