Samstag 20. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Meistergruppe R24: LASK vs Sturm Graz, 09.04.2023

66 Stunden nach dem ÖFB-Cup des LASK am Donnerstag in Graz standen sich die beiden Mannschaften heute in der Admiral-Bundesliga im Spitzenspiel der 24. Runde wieder gegenüber. Pünktlich um 17 Uhr wurde das Spiel von Schiedsrichter Julian Weinberger in der Raiffeisen Arena auf der Linzer Gugl angepfiffen. Trotz guter Chancen auf beiden Seiten gelang keinen beiden Teams ein Tor und so ging es mit einem Pausenstand von 0:0 in die Kabinen. 

Motiviert ging es dann in die zweite Hälfte und so fiel in der 50. Minute für Sturm Graz das erste Tor. Doch der LASK ließ sich dadurch nicht unterkriegen und legte in der 72. Minute durch einen Ausgleichstreffer von Ibrahim Mustapha nach. Wenige Minuten später kam aber auch schon Keito Nakamura und schoss den LASK in Führung. Trotz kleinen Chancen gelang Sturm Graz aber nicht mehr der Ausgleich und so endete das Topspiel der 24. Runde mit einem Spielstand von 2:1.

Fotos: Simon Reisinger


65 Bilder